Logo and corporate design

Would you like to design your logo and the graphic appearance of your company yourself? But you don't know exactly how it works with the computer? No problem. With guidance in Adobe Illustrator or Photoshop, I will give you a crash course on Windows or Mac. And this is how it starts: Simply register for a meeting, either online or 1-on-1 in Lucerne, Schwarzenbach or at your home

Artists

You are an artist and you want to introduce your artwork to a wide audience. Be it in a gallery or present virtually to a global target group . Tips and tricks from eminens really get your business rolling.

Internet presence

Would you like to develop your website and webshop yourself? But you don't know exactly how this works best and which system is best suited? No problem. After a crash course you will be ready to present your own company in a professional way on jimdo, wix or shopify. Simply register for a meeting, either online or 1-to-1 in Lucerne, Schwarzenbach or at home .

bloggen

Musicians, singers and concert promoters

You have an artistic career ahead of you and you want to perform in front of a larger audience. Finally get famous and present your music to a wide audience. You are looking for a studio where you can record your music professionally. Or you are a concert organizer and want to offer new and existing music creators a platform. Get in touch today and expand your network.

Music Writer

Print brochures and flyers online

It can cost a lot of money to produce all of these business cards, paper, brochures and flyers. I'll show you a way how you can do this inexpensively but nonetheless in an environmentally friendly way.

Bunte Visitenkarten

Galleries & art exhibitions

Do you have a cool warehouse to rent or would you like to make your shop, hotel or restaurant available for fresh works of art? We are constantly looking to offer new platforms to young and established artists.

Bloggers and Influencers

Are you a blogger and influencer on Instagram, YouTube and in good shape on social media? I'm looking forward to getting to know you. If you are an entrepreneur yourself and are interested in product placement, I offer you a network of local and global personalities who will present your products to a broad target group.

Lokales Café

Fashion label, models and catwalk

You have a fashion label and create your own collection. Develop merchandising products, perfumes, sales stands, displays or a professional photoshoot with models for the website. Whether you need a portfolio for a model contract or whether you are looking for a new talent.

Mädchen mit einem Net

Logo und Corporate Design

Du möchtest dein Logo und den grafischen Auftritt deines Unternehmens selber entwerfen? Du weisst aber nicht genau, wie das funktioniert mit dem Computer? Kein Problem. Unter Anleitung in Adobe Illustrator oder Photoshop gebe ich dir einen Crash-Kurs auf Windows oder Mac. Und so gehts los: Einfach anmelden für ein Meeting, entweder online oder 1-zu-1 in Luzern, Schwarzenbach oder bei dir Zuhause

Künstler

Du bist ein Künstler und möchtest deine Kunstwerke einem breiten Publikum vorstellen? Egal ob du das in einer Galerie oder einer weltweiten Zielgruppe virtuell präsentieren möchtest: Tips und Tricks von eminens machen aus dir vielleicht schon bald einen kleinen Bansky und bringen dein neues Business so richtig in schwung.

Internetauftritt

Du möchtest deinen Internetauftritt und deinen Webshop selber entwickeln? Du weisst aber nicht genau, wie das am besten klappt und welches System sich am besten eignet? Kein Problem. Nach einem Crash-Kurs wirst du fit sein, auf jimdo, wix oder shopify dein eigenes Unternehmen auf professionelle Weise zu präsentieren. Einfach anmelden für ein Meeting, entweder online oder 1-zu-1 in Luzern, Schwarzenbach oder bei dir Zuhause.

bloggen

Musiker, Sänger und Konzertveranstalter

Du hast eine künstlerische Laufbahn vor dir und möchtest Auftritte vor grösserem Publikum? Endlich berühmt werden und deine Musik einem breiten Publikum präsentieren? Du suchst ein Studio, wo du deine Musik professionell aufzeichnen kannst? Oder du bist ein Konzertveranstalter und möchtest neuen und bestandenen Musikschaffenden eine Platform bieten? Setze dich heute in Kontakt und erweitere dein Netzwerk.

Music Writer

Broschüren und Flyer online drucken

Es kann ganz schön ins Geld gehen, all diese Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Broschüren und Flyer zu produzieren. Ich zeige dir einen Weg, wie du das kostengünstig aber trotzdem umweltschonend auf die Reihe bekommst. Mit oder ohne CO2-Ausgleich. Um unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, biete ich dir drei Projekte in Europa und Amerika an. So leistest du einen wertvollen Beitrag, die wunderbare Biodiversität zu erhalten.

Bunte Visitenkarten

Galerien & Kunstausstellungen

Du hast eine coole Lagerhalle zu vermieten oder möchtest dein Ladenlokal, Hotel oder Restaurant für frische Kunstwerke zur Verfügung stellen? Wir sind laufend auf der Suche, jungen und bestandenen Künstlern neue Platformen anzubieten.

Blogger und Influencer

Du bist ein Blogger und Influencer auf Instagram, YouTube und fit unterwegs in den sozialen Medien? Super, ich freu mich darauf, dich kennenzulernen. Falls du selber Unternehmer bist und an Product-Placement interessiert bist, einen Markenbotschafter brauchst, ich biete dir ein Netzwerk von lokalen und weltweit tätigen Persönlichkeiten, die deine Produkte einer breiten Zielgruppe präsentieren.

Lokales Café

Modelabel, Models und Catwalk

Du hast ein Modelabel und kreierst deine eigene Kollektionen? Du möchtest Merchandising Produkte, Parfüms, Verkaufsständer, Displays  entwickeln oder brauchst ein professionelles aber bezahlbares Photoshoot für die Internetseite oder deine Kataloge? Ob du für einen Modellvertrag ein Portfolio brauchst oder ob du auf der Suche nach einem neuen Talent bist, setze dich am besten gleich heute mit eminens in Kontakt.

Mädchen mit einem Net